Die Mischke KG ist als inhabergeführtes Unternehmen Dienstleister in den
Bereichen Heizkostenabrechnung, Hausnebenkostenabrechnung und
Brandschutz. Seit 1972 betreut die R.Mischke GbR ihre Kunden im Rhein-Erft-Kreis und den angrenzenden Städten und Kreisen erfolgreich als Abrechnungsdienstleister mit der Lieferung, Montage und dem Service von Heizkostenverteilern, Wasser- und Wärmezählern, sowie als Brandschutz- Kundendienst mit der Lieferung und Wartung von Feuerlöschern, Rauchmeldern und anderen Brandschutzeinrichtungen.
Zur Verstärkung des Unternehmens suchen wir sofort
einen Sachbearbeiter für den Innendienst (m/w/d)
(40 Stunden-Woche)
für die Disposition unserer Außendienst-Mitarbeiter. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und unsere Außendienst-Mitarbeiter in Terminfragen. Im Nachgang an die erledigten Arbeiten kontrollieren Sie die Ableseprotokolle und Kundendienst-Formulare zur weiteren Verwendung. Terminabstimmungen mit der Auftrags-Sachbearbeitung und der Brandschutzabteilung runden Ihr Arbeitsfeld ab.
Wir erwarten:
– kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige einschlägige Berufserfahrung
– selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
– technisches Verständnis und kaufmännisches Denken
– EDV-Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen
– kundenfreundliche Erscheinung
Wir bieten:
– gründliche Einarbeitung im Haus, bei Herstellern und neutralen Institutionen
– ein anspruchsvolles Aufgabengebiet
– leistungsgerechte Vergütung
– ein sehr gutes, unkompliziertes Betriebsklima
– eine sichere und abwechslungsreiche Arbeitsstelle
– die Stelle ist zunächst für 12 Monate befristet, eine Verlängerung ist nicht ausgeschlossen
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, und Sie Teil des Mischke-Teams werden möchten, bitten wir um eine aussagekräftige Bewerbung. Diese richten Sie bitte mit der Referenz OP_01/23_Dispo ausschließlich im PDF-Format an unsere Mailadresse