site-jobs

Die MISCHKE KG ist als inhabergeführtes Unternehmen Dienstleister in den Bereichen Heizkostenabrechnung, Hausnebenkostenabrechnung und Brandschutz. Seit 1972 betreut die MISCHKE KG ihre Kunden im Rhein-Erft-Kreis und den angrenzenden Städten und Kreisen erfolgreich als Abrechnungsdienstleister mit der Lieferung, Montage und dem Service von Heizkostenverteilern, Wasser- und Wärmezählern, sowie als Brandschutz-Kundendienst mit der Lieferung und Wartung von Feuerlöschern, Rauchmeldern und anderen Brandschutzeinrichtungen.

Zur Verstärkung des Unternehmens suchen wir sofort

eine/n     Sachbearbeiter technischer Kundendienst für den Innendienst (m/w/d)
(40 Stunden-Woche)

Sie übernehmen die Nachbearbeitung und Dokumentationen der Montageaufträge und pflegen diese in unsere Datenbänke ein und übernehmen die Pflege diverser Datensätze bei uns, unserem Rechenzentrum und bei Behörden. Im Rahmen dieser Tätigkeit stehen Sie regelmäßig im Kontakt mit der Auftragsabteilung, der Disposition, der Sachbearbeitung und dem Außendienst.

.

Wir erwarten:

– kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige einschlägige Berufserfahrung
– Kenntnisse aus dem Bereich der Kostenabrechnung oder
– Kenntnisse aus der Wohnungswirtschaft
– selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
– technisches Verständnis und kaufmännisches Denken
– EDV-Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen
– teamorientierte, kollegiale und kundenfreundliche Erscheinung

Wir bieten:

– gründliche Einarbeitung im Haus, gegebenenfalls bei Herstellern und neutralen Institutionen
– ein anspruchsvolles Aufgabengebiet
– leistungsgerechte Vergütung
– ein sehr gutes, unkompliziertes Betriebsklima
– eine sichere und abwechslungsreiche Arbeitsstelle

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, und Sie Teil des Mischke-Teams werden möchten, bitten wir um eine aussagekräftige Bewerbung. Diese richten Sie bitte mit der Referenz OP_01/24_Technik ausschließlich im PDF-Format an unsere untenstehende Mailadresse.

Info@mischke-kg.de

„Stellenausschreibung als PDF“